Aktueller Stand zu den Kursen

Liebe potentielle BLUBS-Teilnehmende,

wir wissen im Moment noch nicht sicher, wie sich die Voraussetzungen für BLUBS-Kurse in nächster Zeit entwickeln werden. Trotzdem haben wir uns entschieden, dass wir Kurse für das nächste Jahr planen und hier veröffentlichen. Sollten sich kurzfristige Änderungen ergeben, schreiben wir das zu den Kursinformationen und melden uns gegebenenfalls bei allen, die sich bis dahin schon angemeldet haben.

Alle mit * gekennzeichneten Formularfelder sind Pflichtfelder.
Wir melden unsere Tochter/unseren Sohn verbindlich zu folgendem Kurs an:

Kurs*

Datum*

Ort*

Schülername*

Straße*

PLZ, Ort*

Telefon*

Schule, Klasse*

Beratungslehrer*

Begleitperson (optional)

Allergien (optional)

Visus*

blindhochgradig-sehbehindertsehbehindert

Essen
Vegetarisch *

janein

Schweinefleisch*

janein

Darf mit der Gruppe schwimmen gehen*

janein

Ihre E-Mail-Adresse*

Hinweis zur Verwendung der Anmeldedaten:

Die an uns gesendeten Informationen werden ausschließlich zur Organisation des Blubs-Kurses verwendet. Bis zum Termin des Kurses werden die Daten beim BLUBS-Team gespeichert. Nach dem Kurs werden die Daten jeweils gelöscht.